| Thüringen

Unternehmerdelegation besucht Deutschen Bundestag

Rede von Christian Lindner in der Generaldebatte um den Haushalt 2018 war super!

Auf Einladung des Bundesvorsitzenden des Liberalen Mittelstandes, Thomas L. Kemmerich, MdB besuchten 14 Unternehmer aus Thüringen den Deutschen Bundestag. Spannend und kontrovers waren die Reden von der Bundeskanzlerin Angele Merkel (teilweise), von Christian Lindner, Andrea Nahles und Sahra Wagenknecht (teilweise).

Der anschließende Gedankenaustausch mit Thomas L. Kemmerich und dem Landesvorsitzenden des Liberalen Mittelstandes Thüringen, Gerald Ullrich, MdB brachte es auf den Punkt. Es lohnt sich, die FDP zu unterstützen, aber die positiv erlebte Opposition muss permanent auf diesem Niveau durch die FDP-Bundestagsfraktion weitergelebt werden.

Ein Besuch der Reichstagskuppel und ein Mittagessen im Paul-Löbe-Haus rundeten den Tag sehr angenehm ab.

Ein herzliches Dankeschön an Thomas L. Kemmerich und sein Team!

Zurück