| Thüringen

Sommerfest des Thüringer Mittelstandes

Patrick Meinhardt, Bundesgeschäftsleitung BVMW ist Gastredner

Bei tollem Wetter und super Stimmung begrüßte der Landesvorsitzende des Liberalen Mittelstandes, Gerald Ullrich, MdB, ca. 150 Unternhmerinnen und Unternhmer zum Sommerfest des Thüringer Mittelstandes.

In den Grußworten von Thomas L. Kemmerich, MdB und Bundesvorsitzender des Liberalen Mittelstandes und Patrick Meinhardt gab es lobende Töne an den Thüringer Mittelstand. Es gab aber auch viele Kritikpunkte an den unzureichenden Rahmenbedingungen für Unternehmen - Stichwort: Datenschutzgrundverordnung!

Eine Tanzgruppe aus Floh-Seligenthal, ein Torwandschießen mit originalen WM-Bällen, ein großes griechisches Buffet und die super Getränkeversorgung durch ein Startup-Unternehmen aus Weimar rundeten die Veranstaltung ab.

Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung und das Team der Russ & Janot GmbH, die im Mercedes-Autohaus Weimar-Süßenborn tolle Gastgeber waren.

 

Zurück