| Thüringen

Mitgliedsunternehmen Enginsight GmbH auf der 4. Thüringer IT-Leistungsschau

Indische Delegation zu Gast am Messestand

Erfurt (CW). Am 28.03.2019 fand in der Arena in Erfurt die 4. Thüringer IT-Leistungsschau statt. Schirmherr war der Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, Wolfgang Tiefensee. 80 Unternehmen aus der IT-Branche präsentierten Ihre Produkte und Leistungen. Unter ihnen Mario Jandeck, Geschäftsführer der Enginsight GmbH aus Jena (Bildmitte). Sein Unternehmen bietet autonome Systemüberwachung von der Webseite über die Server bis zum IoT-Gerät an. Am Stand des Mitgliedsunternehmens des Liberalen Mittelstandes Thüringen war auch eine indische Delegation zu Gast. Mario Jandeck bekam eine hohe Wertschätzung von den asiatischen Experten.

Insgesamt war die Messe ein wichtiger Branchentreff zur weiteren Vernetzung und Kooperation zu Gunsten des Mittelstandes in Thüringen.

 

 

Zurück